2 mal 90 Minuten später als bestellt geliefert, heute 100 Minuten zu früh...

  • Beantwortet
  • 03 Jan 2021
  • #172284
  • 464
Anzeige

Nachdem der Liebesdienst Vesuvio aus Rottweil 2 mal das Essen mehr als 90 Minuten zu spät geliefert hatte haben wir heute um 15:20 Uhr auf Lieferzeitpunkt 18 Uhr bestellt. Die Uhrzeit wurde auch in der App und per eMail bestätigt. 16:20 Uhr kann das Essen... sehr zuverlässig. Wozu gibt es da eine Bestellung auf Uhrzeit?
Eine Beschwerde über die App ist noch möglich, da das Essen ja „noch unterwegs“ ist...

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-01-2021 um 09:40 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Das Restaurant hat nach Bestelleingang die Möglichkeit, die Lieferzeit je nach Auftragslage und Entfernung zu setzen und anzupassen.

Besonders am Wochenende und an Feiertagen entstehen aufgrund der hohen Auftragslage leider längere Lieferzeiten und Lieferverzögerungen.

Bitte beachte, dass wir keinen Einfluss auf die Lieferzeiten haben.

Es liegt in der Pflicht des Restaurants den Kunden über eine Lieferverzögerung zu informieren.

Da wir stets an der weiteren Verbesserung aller Produkte arbeiten, gebe ich Dein Feedback jedoch gern an die entsprechende Abteilung weiter.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten habe ich Dir einen Entschädigungs-Gutschein via Mail zukommen lassen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagmorgen.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.