Nachdem der Liebesdienst Vesuvio aus Rottweil 2 mal das Essen mehr als 90 Minuten zu spät geliefert hatte haben wir heute um 15:20 Uhr auf Lieferzeitpunkt 18 Uhr bestellt. Die Uhrzeit wurde auch in der App und per eMail bestätigt. 16:20 Uhr kann das Essen... sehr zuverlässig. Wozu gibt es da eine Bestellung auf Uhrzeit?
Eine Beschwerde über die App ist noch möglich, da das Essen ja „noch unterwegs“ ist...
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Antwort von Lieferando
04-01-2021 um 09:40 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Das Restaurant hat nach Bestelleingang die Möglichkeit, die Lieferzeit je nach Auftragslage und Entfernung zu setzen und anzupassen.
Besonders am Wochenende und an Feiertagen entstehen aufgrund der hohen Auftragslage leider längere Lieferzeiten und Lieferverzögerungen.
Bitte beachte, dass wir keinen Einfluss auf die Lieferzeiten haben.
Es liegt in der Pflicht des Restaurants den Kunden über eine Lieferverzögerung zu informieren.
Da wir stets an der weiteren Verbesserung aller Produkte arbeiten, gebe ich Dein Feedback jedoch gern an die entsprechende Abteilung weiter.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten habe ich Dir einen Entschädigungs-Gutschein via Mail zukommen lassen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagmorgen.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
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