1 Mal bestellt, 3 Mal bezahlt

  • Beantwortet
  • 18 Nov 2023
  • #561260
  • 118
Anzeige

Am 12.11.23 um 15:48 habe ich bei einem chinesischen Imbiss bestellt über Lieferando (Bistro Saigon)
Ich hatte versucht online zu bezahlen. Dies wurde abgebrochen mit der Begründung ich sei zu lange ausgeloggt von meinem Bank Account. Angeblich wurde die Zahlung abgebrochen. Dies geschah auch so ein zweites Mal. Wieder wurde die Zahlung angeblich abgebrochen.
Beim dritten Mal bestellen, entschied ich mich dazu, bar zu bezahlen. Dies tat ich auch. Später am Tag sah ich, dass zweimal der Betrag 18,30 € von Lieferando abgebucht wurde. Ich bitte um eine Erstattung.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-11-2023 um 10:13 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut uns leid, dass du auf deine Erstattung warten musst. Das hätte nicht passieren dürfen.

Gerne habe ich dir den Betrag zurückerstattet. Dieser sollte in 3 Werktagen auf deinem Konto eingehen.

Als kleine Freude möchte ich dir gerne einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten. Bitte beachte, dass Gutscheine nur in Verbindung mit einer Onlinezahlart eingelöst werden können.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Tag.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren oder sende uns eine Nachricht an unsere Social-Media-Kanäle.

Herzliche Grüße
Mari

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.