1 mal Bestellt 2 mal abgebucht

  • Beantwortet
  • 27 Aug 2023
  • #534322
  • 87
Anzeige

Wir haben 1 mal bestellt aber. 2 mal bezahlt!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-08-2023 um 09:21 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass der Betrag doppelt abgebucht wurde.

Leider konnten wir unter deiner E-Mail-Adresse keine Bestellung im System finden.

Bitte teile uns daher deine Bestellnummer mit, sodass wir uns um dein Anliegen kümmern können.

Wir danken dir für deine Mithilfe und wünschen dir einen angenehmen Dienstag.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.