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Reklamationen & Beschwerden (219)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lebara. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Lebara Störung in der Internetverbindung

SIM Karte 015510207435 Seit etwa Anfang August wurde von Ihnen Die App Secure plus unterbunden(Funktion aktuell nicht verfügbar) heisst es auf dem Bildschirm. Ich vermute,dass das Programm,mit dem ich bei Ihnen eingestiegen bin,von Ihnen gestrichen wurde. Ich kann mich erinnern,das angesagt wurde,da Sie in 64 Tagen keinen Anruf getätigt haben,haben wir das Guthaben oder Programm gesperrt Wie ich inzwischen nach langwierigen Recherchen erfahren habe,funktioniern die App Secure Go plus nur über Mobilfunk bei 0,29 ct. Ist das richtig und so gewollt? Um nähere Auskunft über diese Tarifumstellung hätte ich gerne eine Aufklärung. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Lebara My Lebara registriert Sim-Karte nicht

Wie schon in mehreren anderen Beschwerden beschrieben, bekomme ich keinen Zugang zu meinen Rechnungen, weil Lebara meine Sim-Karte nicht registriert, dann aber E-Mails schickt, die Änderungen seien vorgenommen worden. Bei Eingabe des Verifizierungscodes in der APP folgt die Fehlermeldung "invalid OTP", obwohl ja die SMS mit dem Code vorher an genau diese Nummer geschickt wurde. Beim Versuch, über den Browser auf dem PC auf mein Konto zuzugreifen, folgt nach Eingabe des Verifizierungscodes die Fehlermeldung '"Failed to link msisdn." Ich werde die Abbuchungen stoppen, bis das Problem gelöst ist und den Anbieter wechseln, wenn meine Sim deaktiviert wird.

Lebara Mehrfach Kundendienst kontaktiert, da sich Rufnummer nicht mi MyLebara verknüpfen lässt

Das Kundenprotal MyLebara, wo auch die Rechnungen hinterlegt werden, kann ich nicht nutzen, da aufgrund irgendwelchen Systemproblemen ein Verknüpfung der Rufnummer mit dem Kundenprotal MyLebara nicht funktioniert. Mehrfach habe ich den Kundendienst telefonisch, per Chat und per Mail kontaktiert. Im Chat und per Telefon haben die Kundendienstmitarbeiter selbst versucht die Verbindung herzustellen, was auch dort nicht gelungen ist. Es sollte jeweils durch die Systemmitarbeiter schnellstens behoben werden. Mitteilungen zur Problembeseitigung habe ich erhalten, aber noch immer funktionierte es noch nicht und schon wieder Kontakt mit Kundendienst aufgenommen. Da ich durch den fehlenden Zugang zum Kundenprotal die Rechnungen nicht erhalten habe, habe ich jetzt Lebara angedroht, dass ich die Abbuchung zurückbuchen lassen werde. Erster Kontakt deswegen mit Lebara am 04.07.2024 und mehrfach bis heute.

Lebara Es komm zur mein Adresse viel zu viel Briefen.

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe mehrmals Lebara via telefon gebettet bitte kein Briefe zur mein Adresse senden. Es kommt immer wieder Rechnung für Beca, Brihor, Mikolaj, Rafael. Sie haben Bei Lebara Abo mit Ausweis aus Ausland. Komischer weisse kommt jedes mal ein Brief für genannten Namen. C/O ****** mein! Bitte kein Brief mehr zur diese Adresse. Ich hoffe sehr es kommt kein andere Briefe mehr. Mit freundlichen Grüssen ******

Lebara Verifizierung nicht möglich, Link scheitert

Die Registrierung bei Lebara funktioniert nicht und man wird als Kunde im Stich gelassen. Nach Registrierung mit der E-Mail Adresse und der Lebara-Mobilfunknummer wird eine SMS mit einem Code zur Verifizierung gesendet. Nach Eingabe des gesendeten Codes kommt die Antwort: "Failed to link msisdn" Ich habe es über dem Browser und der App 20x mal probiert und die Verifizierung hat weiterhin nicht funktioniert. Nach Anruf beim Lebara Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass ich es Abends und am nächsten Tag nochmal probieren soll. Beides hat aber weiterhin nicht funktioniert. Die Registrierung bei Lebara ist notwendig, um die Übertragung der Rufnummer online zu beantragen. Aber bei Lebara ist es schon bei der Registrierung gescheitert. Der Kundenservice hat das anbieterseitige Problem nicht lösen können, stellen aber 25Cent/Anruf den Kunden in Rechnung. Bei einem Anruf am Samstag wird man weggedrückt, obwohl man innerhalb der angegebenen Sprechzeiten angerufen hat.

Lebara kann ich nicht anrufen und erreichen sein.

Seit März kann ich nicht anrufen und erreichen sein. Habe ich von dem App die Assistent angerufen, aber Katastrophe. Am ersten haben mir gesagt dass sie schicken mir eine neue Karte und nach eine Woche es ist nicht bekommen und dann haben mir gesagt dass ich konnte direkt zum Geschäft eine neue mit dem gleiche handynummer abholen. Total falsch beide Informationen. Ich brauche dringend wegen persönlicher Sachen erreichen sein und telefonieren. Sehr sehr schlecht

Lebara Rufnummernmitnahme geht nicht

Vor ein paar Wochen wechselte ich zu Lebara mit Datum 09.02.2024. Leider hat Lebara mir keine SIM-Karte im Vorfeld zugesandt, so daß der Wechsel erst zum 14.02.2024 anstand. Eine SIM-Karte von Lebara habe ich bis heute (27.02.2024), auch nach fest täglicher Aufforderung nicht bekommen. Am 20.02.2024 habe ich mich entschlossen zurück zum alten Anbieter zu wechseln. Die Kündigung meines Lebara-Vertrages wurde bestättigt. Zur Rufnummernmitnahme zum alten Anbieter bekam ich tägliche andere Informationen vom Lebara Kundendienst. Erst fehlte die Vertragsnummer, dann ein Formular zur Rufnummernmitnahme jetzt nach 7 Tagen wurde mir gesagt, dass erst eine Lebara SIM-Karte aktiviert werden muss bevor die Rufnummernmitnahme funktioniert. Jetzt will man wieder versuchen mir eine Lebara SIM-Karte zu zusenden.

Lebara Online Tarif-Angebot wird nicht eingehalten

Ich habe am 24.01.2024 einen Online-Tarif bestellt. Das Geld wurde von meinem Konto abgebucht, ich habe bis heute keine SIM-Karte noch die Rufnummerportierung erhalten. Vier!mal habe ich den Kundenservice kontaktiert, jedes Mal kam die Antwort, dass das Problem am gleichen Tag gelöst werde. Nichts ist passiert! Ich fühle mich betrogen! Ich möchte mein Geld zurück und eine Entschuldigung für Ihre Lügereien, dass die SIM-Karte abgeschickt sein und die Portierungsmail auch, wären auch ein üblicher Service. Ich möchte den Vertrag nicht mehr.

Lebara Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren , seit Tagen hab ich kein Netz und kann telefonisch nicht erreichbar sein oder anrufen . Mein handynummer lautet ****** Mit freundlichen Grüßen ******

Lebara Chaos mit Handyvertrag

Ich habe einen 24 Monate Vertrag (Hello S plus) abgeschlossen (Januar). Kurz danach habe ich ihn widerrufen, was aber ein Versehen war. Daher schrieb ich in einer weiteren Mail, dass der Vertrag doch bestehen bleiben soll. Ich bekam die sim-Karte und auch die Rufnummermitnahme funktionierte. Nach ca. 3 Wochen bekam ich plötzlich die Mitteilung, dass meine Karte nun gesperrt sei, da ich den Vertrag ja widerrufen hätte. Ich nahm sofort mit dem Kundendienst Kontakt auf. Es war alles undurchsichtig. Man sagte mir, ich könne einen neuen Vertrag mit der gleichen Telefonnummer abschließen. Das versuchte ich dann auch, bekam eine Bestätigung. Leider funktionierte es aber nicht, keine mobilen Daten. Ich rief erneut den Kundendienst an, das Problem sollte an den Technikdienst weitergeleitet werden. Das war gestern. Aber auch heute klappt es noch immer nicht. Ich versuchte zwischenzeitlich über einen anderen Anbieter einen Vertrag abzuschließen, was aber daran scheiterte, dass Lebara meine Rufnumner nicht freigab. So kann es nicht weiterlaufen! Entweder wird der Vertrag umgehend aktiviert oder Lebara muss meine Telefonnumner freigeben. Infos dazu im vertraulichen Teil. Danke!

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