Mehrfach Kundendienst kontaktiert, da sich Rufnummer nicht mi MyLebara verknüpfen lässt

  • 25 Aug 2024
  • #612918
  • 30
Anzeige

Das Kundenprotal MyLebara, wo auch die Rechnungen hinterlegt werden, kann ich nicht nutzen, da aufgrund irgendwelchen Systemproblemen ein Verknüpfung der Rufnummer mit dem Kundenprotal MyLebara nicht funktioniert. Mehrfach habe ich den Kundendienst telefonisch, per Chat und per Mail kontaktiert. Im Chat und per Telefon haben die Kundendienstmitarbeiter selbst versucht die Verbindung herzustellen, was auch dort nicht gelungen ist. Es sollte jeweils durch die Systemmitarbeiter schnellstens behoben werden. Mitteilungen zur Problembeseitigung habe ich erhalten, aber noch immer funktionierte es noch nicht und schon wieder Kontakt mit Kundendienst aufgenommen.
Da ich durch den fehlenden Zugang zum Kundenprotal die Rechnungen nicht erhalten habe, habe ich jetzt Lebara angedroht, dass ich die Abbuchung zurückbuchen lassen werde.
Erster Kontakt deswegen mit Lebara am 04.07.2024 und mehrfach bis heute.

Teilen

Ärger mit Lebara?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Lebara
Zufriedenheitsindex: 23.2/100

Problem mit Lebara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.