Störung in der Internetverbindung

  • 05 Sep 2024
  • #614290
  • 8
Anzeige

SIM Karte 015510207435
Seit etwa Anfang August wurde von Ihnen Die App Secure plus unterbunden(Funktion aktuell nicht verfügbar) heisst es auf dem Bildschirm.
Ich vermute,dass das Programm,mit dem ich bei Ihnen eingestiegen bin,von Ihnen gestrichen wurde.
Ich kann mich erinnern,das angesagt wurde,da Sie in 64 Tagen keinen Anruf
getätigt haben,haben wir das Guthaben oder Programm gesperrt

Wie ich inzwischen nach langwierigen Recherchen erfahren habe,funktioniern
die App Secure Go plus nur über Mobilfunk bei 0,29 ct.
Ist das richtig und so gewollt?

Um nähere Auskunft über diese Tarifumstellung hätte ich gerne eine Aufklärung.

Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

Ärger mit Lebara?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Lebara
Zufriedenheitsindex: 23.2/100

Problem mit Lebara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.