My Lebara registriert Sim-Karte nicht

  • 26 Aug 2024
  • #613049
  • 19
Anzeige

Wie schon in mehreren anderen Beschwerden beschrieben, bekomme ich keinen Zugang zu meinen Rechnungen, weil Lebara meine Sim-Karte nicht registriert, dann aber E-Mails schickt, die Änderungen seien vorgenommen worden. Bei Eingabe des Verifizierungscodes in der APP folgt die Fehlermeldung "invalid OTP", obwohl ja die SMS mit dem Code vorher an genau diese Nummer geschickt wurde. Beim Versuch, über den Browser auf dem PC auf mein Konto zuzugreifen, folgt nach Eingabe des Verifizierungscodes die Fehlermeldung '"Failed to link msisdn." Ich werde die Abbuchungen stoppen, bis das Problem gelöst ist und den Anbieter wechseln, wenn meine Sim deaktiviert wird.

Teilen

Ärger mit Lebara?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Lebara
Zufriedenheitsindex: 23.2/100

Problem mit Lebara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.