Flugdaten / Flugticket kam nicht rechtzeitig an am 23.05.2024 vor Abflug / Buchungsnummer 32539266430

  • vor 2 Tagen
  • #606702
  • 31
Anzeige

Herr Steuerberater ****** ****** sollte am 23.05.2024 um 21.15 Uhr geschäftlich von Stuttgart nach Reykjavik fliegen. Die Booking ID lautet 2643949800. Die PNR lautet Q45TWB. Das avisierte Ticket konnte Herr ****** auf seinem Handy nicht mehr rechtzeitig vor dem Abflug empfangen. Da der Flug dringend war kaufte sich Herr ****** am Flughafenschalter von Eurowings direkt den Hinflug am 23.05. um 19.34 Uhr. Schlussendlich wurde am 25.05. nach seiner Rückkehr festgestellt, dass es doch zu einer Buchung bei Lastminute.de gekommen war zu einem Gesamtpreis von € 508,99. Um Rückerstattung dieses Betrags wird höflich gebeten.

Ich hoffe, diese Schilderung genügt zur Glaubhaftmachung. Gegebenenfalls kann ich Ihnen auch entsprechende Belege elektronisch zukommen lassen.

Freundliche Grüße

****** ******

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 14.6/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.