Wir wollen die Reise ID2723388900 über die Reiserücktrittsversicherung kündigen

  • 06 Sep 2024
  • #614498
  • 24
Anzeige

Wir können mit den Reiseunterlagen auf Handy an hjjwerner@gmail.com gesendet nichts anfangen vor allen Dingen werden wir uns keinesfalls per Handy einchecken. Wir wollen uns den Ärger ersparen, der z.B. bei Defekt oder Verlust des Handys kein Einchecken ermöglicht. Entweder alle Reiseunterlagen inkl. Flugtickets in Papier per Post, oder als pdf an ******@bayernenergie.de

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.