Widerrechtliche Belastung von 29,29€ von meinem Visa Konto

  • Behoben
  • 26 Aug 2024
  • #613038
  • 56
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit Juni 2024 wurden mir monatlich ein Betrag von 29,29€ mit den Angaben TEC*JUSTANSWER/TECH US 800-240-1371 belastet, obwohl ich weder einen Vertrag,Auftrag noch einen Zahlungsauftrag abgeschlossen habe.
Auch habe ich keine Mitgliedschaft oder ähnliches unterschrieben. Ich fordere ein unverzügliche Rücküberweiung von nun mehr 87,87€ ,die mir für einen nicht bekannten Zweck belastet wurden.
Ich bedanke mich für Ihre Bemühungen
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit JustAnswer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-08-2024 um 05:32 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar. 

Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 04.06.2024 eine Frage in der Kategorie "Elektronik" stellten.

Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 3-tägigen Probemitgliedschaft für 1,00 Euro.

Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach drei Tagen 29,00 Euro kostet.

Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.

Ihre Mitgliedschaft wurde bereits deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.

Wir haben Ihnen, aus Kulanz und ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht, den letzten Beitrag zu Ihrer regulären Mitgliedschaft erstattet.

Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2024 um 06:27 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vielen Dank und ich hoffe auf keine weiteren Abbuchungen

2
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.