Rückzahlung einer unberechtigten Abbuchung von meinem PayPal-Konto thw45@me.com

  • Beantwortet
  • 23 Aug 2024
  • #612734
  • 61
Anzeige

Am 19.08.2024 habe ich einmalig Ihren Dienst für eine steuerliche Frage in Anspruch genommen. Dazu habe ich lediglich eine Transaktionsgebühr in Höhe von 5 € über PayPal autorisiert.
Heute (nach 4 Tagen) wurden mir zusätzlich durch Sie 49 € für eine Mitgliedschaft in Rechnung gestellt.
Ich habe eine Mitgliedschaft keineswegs explizit beantragt, auch eine Erinnerungsmail über eventuelle Modalitäten der Mitgliedschaft wurde mir nicht zugestellt.
Ich fühle mich durch Sie in eine Abofalle gelockt und bitte Sie, bevor ich einen Rechtsbeistand in dieser Sache beauftrage, mir die 49 € auf mein PayPal-Konto ******@me.com zurückzuüberweisen.
Ich bitte um Ihre Stellungnahme.

Teilen

Ärger mit JustAnswer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-08-2024 um 06:12 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar. 

Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 19.08.2024 eine Frage in der Kategorie "Steuern" stellten.

Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 3-tägigen Probemitgliedschaft für 5,00 Euro.

Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach drei Tagen 49,00 Euro kostet.

Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.

Wir haben in Ihrem Benutzerkonto gesehen, dass Sie die Mitgliedschaft bereits selbstständig storniert haben.

Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.

Wir haben Ihnen, aus Kulanz und ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht, den letzten Beitrag zu Ihrer regulären Mitgliedschaft erstattet.

Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team

1
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 70.3/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.