Abzockerei

  • Beantwortet
  • 15 Jul 2024
  • #608349
  • 91
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Ich habe auf Home 24 eine Küche bestellt, die am gleichen Tag noch überwiesen wurde...
Laut meiner Bank hat home 24 aus Sicherheitsgründen mein Konto gesperrt um sicherzugehen das der Betrag überwiesen wird....Nun ist es mittlerweile mehr wie 2 Wochen her und mein Konto ist noch immer gesperrt und auf meine E-mail meldet sich auch niemand...
Musste durch diese Sperrung meinen Urlaub stonieren da ich ja keine Zugriff auf meinen Gehalt habe und ich hab jetzt sowas von die schnauze volle...

Die Küche ist seit mehr als 2 Wochen bezahlt das kann ja nicht sein das mein konto nicht freigeben werden kann ...

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15-07-2024 um 16:45 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre kritische Bewertung.
Ich bitte für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung.
Bisher ist noch keine Anfrage von Ihnen bei uns eingegangen. Ich habe Ihr Anliegen daher zur Prüfung weitergeleitet.
Das zuständige Team wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Viktoria Witte von home24

17-07-2024 um 08:30 Uhr


Ich bitte darum mein Konto sofort frei zugeben ich bekomme immer mehr Mahnungen weil meine Buchungen nicht abgebucht werden können... ich hab sowas von dermassen die schnauze voll....
Niemand scheisst Geld...ich bin alleinerziehend und ihr sperrt mir mein Konto was soll der mist

09-08-2024 um 11:45 Uhr


Hallo ******,
ich bitte für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Wir haben Ihnen am 17.07.2024 in einer E-Mail geantwortet und leider keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Gerne würden wir mit Ihnen sprechen.
Könnten Sie uns bitte auf unsere letzte Nachricht antworten.
Vielen Dank im voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
Sandra Scholl von home24

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