Ich habe auf Home 24 eine Küche bestellt, die am gleichen Tag noch überwiesen wurde...
Laut meiner Bank hat home 24 aus Sicherheitsgründen mein Konto gesperrt um sicherzugehen das der Betrag überwiesen wird....Nun ist es mittlerweile mehr wie 2 Wochen her und mein Konto ist noch immer gesperrt und auf meine E-mail meldet sich auch niemand...
Musste durch diese Sperrung meinen Urlaub stonieren da ich ja keine Zugriff auf meinen Gehalt habe und ich hab jetzt sowas von die schnauze volle...
Die Küche ist seit mehr als 2 Wochen bezahlt das kann ja nicht sein das mein konto nicht freigeben werden kann ...
Teilen
Antwort von Home24
15-07-2024 um 16:45 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre kritische Bewertung.
Ich bitte für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung.
Bisher ist noch keine Anfrage von Ihnen bei uns eingegangen. Ich habe Ihr Anliegen daher zur Prüfung weitergeleitet.
Das zuständige Team wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Viktoria Witte von home24
Antwort des Verbrauchers
17-07-2024 um 08:30 Uhr
Ich bitte darum mein Konto sofort frei zugeben ich bekomme immer mehr Mahnungen weil meine Buchungen nicht abgebucht werden können... ich hab sowas von dermassen die schnauze voll....
Niemand scheisst Geld...ich bin alleinerziehend und ihr sperrt mir mein Konto was soll der mist
Antwort von Home24
09-08-2024 um 11:45 Uhr
Hallo ******,
ich bitte für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Wir haben Ihnen am 17.07.2024 in einer E-Mail geantwortet und leider keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Gerne würden wir mit Ihnen sprechen.
Könnten Sie uns bitte auf unsere letzte Nachricht antworten.
Vielen Dank im voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Sandra Scholl von home24
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.