Home24

home24 SE

Beschwerde schreiben

Home24 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Home24 zu lösen

67.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 526

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

58.3%

Lösungsquote

58%

Kundenservice Note

4/10

Home24 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Home24 zu lösen

Home24 Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Home24 bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

ich kein lust mehr, ich habe alle meine Rechnung schon bezahlt.

Hallo, Wir haben am 22.04 2024 alle meine Bestellung bei Home 24 geschickt, Kleiderschrank ( Bestellnummer:1017467777-C ) Couchtisch ( Bestellnummer:1017467777-D )und Rollrost (Bestellnummer:1017467777 ) und Matratze ( Bestellnummer:1017467777-A ) die alle in richtige Adresse geschickt wurde aber Matratze in falsche Adresse geliefert, ich habe nicht den Matratze bekommen. _Couchtisch war schräg nicht mehr Lieferbar, ich bekomme von Firma ein Nachlas für 25 € und ich habe am 10.05.2024 für 74,99 schon bezahlt. _ Rollrost für 54,99 am 10.05.2024 schon bezahlt. _Kleiderschrank hatte 4 Paket ( A,B,C,D) der bote nur A,B,C zugestellt und wir könnte nicht aufbauen, ein Nachlass von Firma für 55€ bekommen und habe ich am 14.05.2024 für 195.99 schon bezahlt. Ich sende ihnen Fotos Überweisungen und beide Nachlässe. Bitte prüfen Sie das weil ich bekommen von Klarna immer die Rechnung habe ich kein lust mehr, ich habe alle meine Rechnung schon bezahlt. MfG. Ali ******


BestellNr.1017185651-A

Guten Tag, ich beziehe mich auf diese BestellNr. leider meldet sich dieser Verkäufer nach mehrmaligen Kontakt nicht zurück. Diese Leuchte wurde mit der anderen verschickt. Es fehlt mir noch zu diesem Artikel die Gutschrift. Ich möchte Sie bitten dieses zu klären. M.******


Rechnung fehlt noch - ist keine Beschwerde

Ich habe meine Ware bereits erhalten und bin auch sehr zufrieden, nur habe ich leider noch keine Rechnung erhalten, so das ich bezahlen kann.


Reklamation zu fehlendem Zubehör Buchregal Bergen

Bei der Lieferung des Regales Bergen I Artikel: 1000104434 (lt. Bestell-Nr. 1016875996) fehlen die Spannschlösser ( Pos. C Spannschlösser Durchm. 15x11 21 Stck. ) fehlen. Die Position Regalstifte G Durchm. 5x16 ist zu kurz. Der Spielraum der Einlegeböden benötigt längere Stifte ( G 9) 16 Stck..


Bestellnummer 1017157108 Kundenn. 3333782208

Wollte den Tisch eigendlich Heute zusammmenbauen beim überprüfen der Teile sah man das der Rahmen zur Halterung der Füße gebrochen ist an einem Eck Schade Tisch schaut super aus bräuchte eigendlich nur einen passenden neuen Rahmen der ist braun


stornierte Bestellung , Rechn.Nr,111379343 v. 22.02<24

zu der o.g. Rechnung habe ich bereits eine Mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Diese Bestellung wurde von mir storniert, die Ware wurde auch nicht geliefert. Ihre Mitarbeiterin Antje Tahlbach teilte uns mit, dass Sie den Stornierungswunsch an die Fachtabteilung weitergeleitet hat. Nach finaler Stornierung sollte mir eine automatische Benachrichtigung per Mail zugehen. Diese Mail habe ich nicht erhalten. Darauf ging mir eine 1. Mahnung zu, ich habe daraufhin mitgeteilt, dass ich die Ware nicht erhalten haben. Ich hatte um Prüfung und Mitteilung über das Prüfungsergebnis gebeten. Auch das ist bisher nicht geschehen. Ich möchte erneut um Erledigung gebeten, denn stornierte und nichtgelieferte Ware muss ja wohl nicht bezahlt werden


Lieferprobleme Spedition "Selfsender"

Guten Tag, Ich habe am 17.02.24 bei Home24 einen Schwebetürenschrank bestellt. Dieser sollte innerhalb 4-5 Wochen geliefert werden. Am 13.03.24 bekam ich eine Email das der Schrank an von der Spedition "Selfsender" entgegen genommen wurde und diese Spedition sich bei mir melden wird (innerhalb 2 Tage). Jetzt sind 4 Tage vergangen und ich habe keinerlei Infos ob und wann mein Schrank geliefert wird. Wenn ich auf der Homepage auf "Lieferung verfolgen" klicke dann werde ich auf eine HERMES Seite verwiesen und dort steht. Sendungsnummer nicht gefunden. Ich bitte um schnelle Bearbeitung und Lieferung.


Marktplatz Verkäufer macht was er will!

Ich habe über den Marktplatz eine Kommode gekauft, die nicht nur beschädigt sondern auch gänzlich ohne Schrauben und Anleitung geliefert wurde. Ich habe infolgedessen über die Home24 App ein Problem mit der Lieferung gemeldet und dort angegeben, dass Produktteile defekt sind, Produktteile fehlen und letztendlich auch die Rücksendung beantragt. Zusätzlich dazu habe ich ein Widerrufsformular an die per Home24 genannte Kontaktmöglichkeit des Verkäufers gesendet. Auf mein Widerrufsschreiben wurde geantwortet, man könnte dies nicht berücksichtigen, da ich über die Home24 App antworten müsste. Auf home24 gibt es allerdings keine Möglichkeit direkt mit dem Verkäufer im Kontakt zu treten. Home24 verweist an die Email des Verkäufers, an die ich den Widerruf aber gesendet habe! Heute hat der Verkäufer den Fall einfach geschlossen, da ich „nicht reagiert“ hätte. Die Nachrichtenverläufe habe ich alle gespeichert und kann diese auch zur Verfügung stellen. Ich möchte einfach nur, dass das kaputte und unbrauchbare Ding wieder abgeholt, und mir das Geld erstattet wird!


Home24 Marktplatz: Keine Reaktion und kein Support von Home24

Die Bilderrahmen kamen im Dezember 2023 leicht beschädigt an; vom Verkäufer EUGAD bis heute keine Reaktion. Der Home24-Instagramkanal konnte mir auch nicht weiterhelfen, da kein Austausch mit der Marketplace-Abteilung bestünde. Den Kundendienst kann ich allerdings nicht anschreiben, da ich nur auf der FAQ-Seite lande, schade!


Ware als geliefert angezeigt , bis dato aber nicht erhalten

Ich habe am 24.02.24 eine Schrankwand gekauft und per Paypal bezahlt. Am 27.02.24 habe ich eine Mail von Ihnen erhalten, das sich eine Spedition Selfsender, telefonisch oder per Mail, bei mir meldet. In der Sendeverfolgung gilt die Schrankwand als ausgeliefert, Datum 01.03.24 Es hat sich bis dato weder die Spedition gemeldet und die Schrankwand wurde auch nicht geliefert. Telefonisch sind Sie nicht erreichbar, da ständig, die Leitungen belegt sind. Ich bitte darum, das umgehend eine Erklärung erfolgt, oder das Geld für diese Schrankwand auf mein Paypal Konto zurück überwiesen wird. Es ist auch sehr merkwürdig, das wenn ich bei Ihnen auf mein Kundenkonto gehe, keine aktuellen Bestellungen vorliegen,obwohl ich auch noch ein Sofa bestellt habe, ist das jetzt eine neue Masche von Betrug, dann werde ich dagegen gesetzlich vorgehen. Ich werde demnächst meine Möbel wo anders kaufen. Mein Fazit : Augen auf beim Möbelkauf


Beschwerde an Home24 senden

Kontaktdaten

home24 SE
Otto-Ostrowski-Str. 3
10249 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.home24.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Home24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Home24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Home24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Home24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Home24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Home24 um Stellungnahme.

Wie kann ich Home24 telefonisch erreichen?

Du kannst Home24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030 700 149 000

Wie kann ich den Kundenservice von Home24 per E-mail erreichen?

Du kannst Home24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@home24.de

Wie lautet die Adresse von Home24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Home24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

home24 SE
Otto-Ostrowski-Str. 3
10249 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Home24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 526 öffentliche Beschwerden über Home24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Home24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 58% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 67.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Home24 hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.