Nach Übergabe an die Spedition keine Rückmeldung mehr erhalten

  • Beantwortet
  • 10 Aug 2024
  • #611223
  • 69
Anzeige

Ich habe am 02.08. ein Bett und eine Matratze bestellt. Am 06.08 ist das Bett an die Spedition gegangen (Selfsender). Wann kommt das Bett jetzt an ? Habe keine Infos zu Selfsender gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Home24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-08-2024 um 12:22 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ihr bestellter Artikel "Polsterbett Ebelsbach" soll voraussichtlich noch in dieser Woche geliefert werden.
Der Artikel wird direkt vom Hersteller an Sie versendet.
Laut meinen aktuellen Informationen erfolgt der Versand mit der Spedition von DHL. Die Sendungsnummer lautet: 680210310944
DHL wird Sie umgehend kontaktieren, um einen Liefertermin mit Ihnen abzustimmen.
Ich bitte Sie daher noch um ein wenig Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Antje Tahlbach von home24

1
Home24
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.