Lieferung Sofa

  • Noch offen
  • 20 Apr 2022
  • #371756
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Meine Mutter (76 Jahre) hat ein Sofa mit Lieferung Aufbau gekauft. Nachdem die Möbelaufsteller das Sofa inkl. der Verpackung auch durch Fußtritte nicht durch die behindertengerecht, verbreiterte Türe, dabei die Türzarge beschädigten, wurde Schaden kurzum aufgenommen, jedoch verschwanden sie dann ohne weitere Worte. Das Sofa wurde wieder eingeladen und sie sind gefahren.
Auf meine noch am selben Tag erfolgte Reklamation per E-Mail habe ich nach 2 Wochen keine Rückmeldung erhalten. Dann über telefonischen Kontakt nach 4x weiterleiten mitgeteilt bekommen, das bei erneuter Lieferung nur bis Haustüre geliefert wird. Bei Vertragsrücktritt würde die Anzahlung 550 Euro hälftig einbehalten. Der Kunde wird schließlich vertraglich darauf hingewiesen, ob die Möbelstücke durch die Türen passen. Muss er jetzt auch die Verpackung berücksichtigen?
Wie geschriebene wir reden von Türenbreite behindertengerecht. Alle großen Möbelstücke passten durch die Türe, nur das Höffner Sofa lässt auf sich warten. Selbst zu dem "Angebot" nur bis Haustüre zu liefern und Rückmeldung zwecks Terminvergabe spätestens am Folgetag und erneuter Anfrage ist bis heute keine Rückmeldung erfolgt. Wir werden dies jetzt anwaltlich klären.

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21-04-2022 um 10:58 Uhr


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Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

04-05-2022 um 21:14 Uhr


Das höre ich seit Wochen bisher hat sich keiner der Beschwerde angenommen.

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Höffner
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