Überlange Wartezeit

  • Beantwortet
  • vor 2 Stunden
  • #617435
  • 21
Anzeige

Wir waren bei Höffner in München Freiham und haben uns da ein neues Bett bestellt am 20.07.2024
Da wurde gesagt dass es ca. 7 Wochen dauert. Ich habe dann am Samstag den 28.09.2024 im Möbelhaus angerufen, wo ich
erfahren musst dass unser Bett schon seit Anfang September im Lager ist, wir wurden nicht in Informiert, weder dass das Bett da ist,, noch evtl. um einen naheliegenden Liefertermin auszumachen.
Meine Frau und ich beide Mitte 50 Jahre liegen seit über 3 Wochen auf Matratzen im Schlafzimmer. Das finde ich jetzt schon eine richtige Frechheit und bin auch maßlos enttäuscht über ihre Firma.
Wenn ich nicht nach 10 Wochen mal nachfrage wo denn unser Bett bleit, möchte ich nicht wissen wann wir Bescheid bekommen hätten.
Es wurde mir am Samstag den 28.09.2024 bei meinem Anruf gesagt, man könne am am Wochenende keine Liefertermine ausmachen und ich werde gleich am Montag angerufen wegen einem Liefertermin, zeitnah.
Am Montag wurde ich natürlich auch nicht angerufen !
Heute habe ich selber wieder angerufen, wo mir mitgeteilt wurde dass wir das Bett am Dienstag den 15.10.24 Vormittags einen Liefertermin haben.
Wenn wir nicht schon wochenlang auf dem Boden schlafen würden, würde ich am liebsten das ganze stornieren.
Ich selber arbeite seit fast 40 Jahren bei Mercedes Benz, das alles ist für mich nicht Kundenfreundlich, sorry.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-10-2024 um 11:17 Uhr


"Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice. "

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.