Liefertermin für falsch gelieferte Schutz und Halteplatte der Küche

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  • 07 Sep 2024
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wir haben bei Ihnen eine Küche bestellt die am 23.07 24 zu uns nach Schondorf geliefert wurde, davor kam jemand zum ausmessen der Küche. Die Fertigung der Küche hat ca. zwei Monate gedauert was auch normal ist. Der Grund meiner Beschwerde ist das die Rückplatte und die Halteplatte falsch gefertigt oder gemessen wurde und so nur die Unterschränke aufgestellt werden konnten, mein Mann hat gesagt das die Oberschränke hier bleiben können, da er davon ausging das die Platte da es sich ja um einen Fehler Ihrerseits handelt und vermutlich bevorzugt behandelt wird innerhalb von zwei Wochen geliefert wird. Falsch gedacht am 09.08 .24 erhielten wir die Nachricht ,das die Platte am 27.09.24 geliefert werden kann. Am 17.08 habe ich mich dann das erste mal telefonisch an den Kundendienst gewendet und um eine Lösung gebeten ,eine schnellere Lieferung , der freundliche Herr war sehr bemüht und hat meine Beschwerde mit Bitte um Vorzug da die Küchenschränke im Weg rumgehen und mir der Platz abgeht meine Sachen einzuräumen. Die Beschwerde wurde wohl an den für uns zuständigen Sachbearbeiter weitergeleitet und gesagt das er sich bei uns meldet. Nachdem ich nach einer Woche immer noch nichts gehört habe ,rief ich am 23.08.24 nochmal beim Kundendienst an, da hatte ich auch wieder eine nette Dame dran die mir noch sagen konnte das die Daten wirklich weitergeleitet wurden ,danach wurden wir durch einen Feueralarm bei Ihnen unterbrochen. Weil wir dann bis zum 31.8 wieder nichts von dem Sachbearbeiter gehört habe ,habe ich dann schon ziemlich erbost nochmal beim Kundendienst angerufen, die Dame wollte erst gar nicht telefonieren und war überhaupt nicht hilfreich statt mich zu besänftigen kamen Sprüche wie vielleicht hat der Herr ja seinen wohlverdienten Urlaub und wir sind ein sehr großes Unternehmen da kann nicht alles sofort bearbeitet werden, ich wollte dann jemanden sprechen der mir weiterhilft dann kam noch wir haben heute Samstag was meinen Sie denn was mich noch wütender machte da Sie mir überhaupt keinen Lösungsvorschlag begeben hat, als ich gesagt habe wann er sich dann meldet, wusste Sie es nicht. Es kann doch nicht sein das ich drei Wochen auf eine Rückmeldung von einem Sachbearbeiter warten muss ( er hat sich immer noch nicht gemeldet) wenn ich um einen Vorzug bitte. Wenn der Herr seinen wohlverdienten Urlaub geniest was er auch gerne soll müßte er aber in Ihrem großen Unternehmen einen Vertreter haben. Ich habe der Dame dann gesagt das ich jetzt keinen Vorzug mehr brauche weil es mir nichts mehr bringt. Ich möchte jetzt einen Rabatt und zwar keinen Gutschein. Ich fühle mich von Ihnen absolut im Stich gelassen und finde es einfach nur frustrierend und nicht kundenunfreundlich. Wir sprechen hier von einer Platte die jetzt mit Fertigung und Lieferung dann genauso lang gedauert hat wie die Küche selbst.
Ich hätte jetzt endlich mal gerne eine Rückmeldung da ich dieses Verfahren sicher nicht so auf sich beruhen lasse.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
o

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10-09-2024 um 09:47 Uhr


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