Sehr unfreundliche Mitarbeiterin

  • Beantwortet
  • 09 Sep 2024
  • #614714
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am letzten Samstag waren wie in Ihrem Haus in Mannheim um Esszimmerstühle zu kaufen. Da wir schon lange in Ihrem Hause einkaufen und bisher sehr zufrieden waren, haben wir uns auch diesmal auf den weiten Weg gemacht und sind fündig geworden. Die Verkäufer waren immer sehr freundlich und engagiert. Leider trifft das auf die Kassiererin an der Kasse überhaupt nicht zu. Als wir bezahlen wollten, funktionierte die Kartenzahlung nicht, Bargeld in der Höhe hatten wir natürlich nicht dabei. Die Kassiererin meinte noch schnippisch, da habe sie wohl ihr Limit überzogen, wie peinlich vor den vielen anderen Kunden ist so eine Bemerkung?! Natürlich war das nicht das Problem, die Karte hat vorher und nachher problemlos funktioniert. Ich sagte, dass ich im Auto noch eine 2. Karte hätte und holte diese.
In der Zwischenzeit hatte sich dann aber eine lange Schlange gebildet und ich ging direkt an die Kasse um es nun damit zu versuchen. Daraufhin herrschte mich die Kassiererin an ich sollte mich gefälligst wieder hintenanstellen!
Als ich sah das an der Kasse nebenan wenig los war, ging ich dahin, worauf die Kassiererin aufsprang und mir die Barriere für die Beine knallte und schrie die Kasse wird jetzt geschlossen.
Ein freundlicher Kunde lies mich aber dann vor, leider funktionierte auch die 2. Karte nicht. Die Kassiererin meinte noch schnippisch, da habe sie wohl ihr Limit überzogen, wie peinlich vor den vielen anderen Kunden ist so eine Bemerkung?! Natürlich war das nicht das Problem, die Karte hat vorher und nachher problemlos funktioniert, außerdem hatte auch die Kundin vor uns ein Problem mit der Karte.
Das war dann aber doch zu viel, wir sind ohne zu bezahlen gegangen.
So etwas haben wir noch nie erlebt. Sie werden verstehen, dass wir Ihr Haus nach der Erfahrung in Zukunft meiden werden.

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10-09-2024 um 09:42 Uhr


"Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

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Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice. "

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