Höffner Onlinebestellung - fehlende Artikel!

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  • 27 Apr 2021
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Wir haben am 28.01.2021 eine Bettanlage und einen Schrank bei Höffner bestellt. Die Lieferzeit war mit sieben Wochen angegeben. Am 09.03.21 sollten die Waren geliefert werden. Beide Produkte wurden unvollständig geliefert, was ich einem Mitarbeiter vom Kundendienst am 13.03.21 auch telefonisch mitteilte und auf seine Veranlassung eine entsprechende Mail verfasste. Nachdem ich am 16.03.21 nach fehlender Rückmeldung wieder bei Höffner vorstellig wurde, wurde mir versichert, dass alle fehlenden Pakete nun bestellt wären und erst am 06.04.2021 geliefert werden würden. Diese Verzögerung ist schon ohne jegliches Entgegenkommen von Höffner präsentiert worden. Am 06.04.21 wurden allerdings nur die fehlenden Pakete für den Schrank geliefert, wobei die Mitarbeiter uns eine Schwebetür zu viel dagelassen haben. Auf den Nachtschrank warte ich bis zum heutigen Tage vergeblich! Ich fühle mich um meine Ware betrogen und werde jedes Mal abgewiesen und hingehalten. Niemand ist bereit, zu handeln und für eine Bestellung des Nachtschrankes habe ich bis zum heutigen Tage keine Bestätigung.
Ich bitte zum wiederholten Male um Klärung und sofortige Nachlieferung des Nachtschrankes.

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27-04-2021 um 13:11 Uhr


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