bei heutiger Lieferung wurde eine Farbabweichung festgestellt zwischen Sofa und Sessel.
Teilen
Antwort von Höffner
29-04-2021 um 14:32 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
05-05-2021 um 10:32 Uhr
Wir bitten Sie noch einmal um Ihre umgehende Stellungnahme zu unserer Reklamation vom 28.04.21 bezüglich Farbabweichung zwischen Sessel und Sofa.
Wir hoffen nunmehr um Erledigung Ihrerseits. Bisher liegt keine Nachricht von Ihnen vor.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2021 um 17:45 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr freundliches Personal, kompetent und hilfsbereit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.