Kauf 8903271 / Gushoff

  • vor 2 Stunden
  • #618655
  • 10
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, wie gestern mit Ihrem Kundenservice telefonisch besprochen, sende ich Ihnen heute noch einmal nachfolgende Informationen.

In Ihrer Mail vom 08.10.2024 teilen Sie uns mit, dass Sie uns ein komplett neues Bett liefern. Das war so jedoch nicht vereinbart und ist auch nicht von uns gewünscht. Wie mit Frau Schatz bereits am 02.10.2024 besprochen sind wir mit dem nochmaligem Tausch der Bettboxen ( Matratzenauflagen), - Bilder hierfür sind beigefügt- einverstanden. Gleichzeitig möchten wir auch die fehlenden anzuschraubenden Matratzenstopper am Fußende nachgeliefert bekommen.

Wir gehen davon aus, das diese Ersatzteillieferung gelingen wird, einen weiteren Austausch lehnen wir ab.

Gern stehen wir Ihnen für weitere Rückfragen unter 0231 70099028 oder unter ****** zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.