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Reklamationen & Beschwerden (7.626)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Höffner. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Höffner Auftrag-Nr. Hö-4161580-C, Lieferung vom 23.08.24,

Nach meiner Reklamation, dass die Beleuchtung fehlt, wurde mir zugesagt, dass eine Ersatzlierung innerhalb von 10 Tagen erfolgen wird. dies ist leider nicht geschehen. Bitte überprüfen Sie den Vorgang. In Erwartung der Restlieferung verbleibe ich mit freundlichen Grüssen Johann und ****** ******

Höffner Reklamation Planungsschrank Modell One 200

Wir haben am 27.09.2022 den Planungsschrank Modell One 200 bei Ihnen in Dresden gekauft. Im Dezember 2022 wurde er geliefert und von Ihren Mitarbeitern aufgebaut. Soweit so gut. Jetzt bildet sich an einer der Schranktüren ein brauner Fleck. Der kommt richtig von innen, geht nicht zu entfernen. Es scheint ein Materialfehler zu sein. Wir möchten Sie bitten, sich das einmal anzusehen und den Makel zu beheben. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ****** ****** Kundenkarten-Nr.:203634492

Höffner Tausch möglich allerdings...

Reklamation wurde schnell bearbeitet. Allerdings müssen wir den Artikel auf unsere Kosten zu unserer Filliale zurück bringen bei der wir das Produkt gekauft haben. Die Hauptfiliale wäre deutlich näher aber da es sich um einen Kassenauftrag handelt können wir es dort nicht umtauschen lassen. Traurig dieses Kapitel.

Höffner Defektes TV Board

Beim auspacken der Möbel, habe ich eine defekte Stelle am TV Board entdeckt. Ich möchte sie darum bitten, schnellstmöglich eine Lösung zu finden.

Höffner von Leder Sofa Farbe geht ab.

Mein Name ****** ******.Wir haben sed ein Jahr Leder Sofa gekauft.Auf eine Seite geht Farbe von Sofa ab.Liebe Grüße ****** ******

Höffner Tisch hat sich verfärbt

Die Tischplatte wurde von Herbst bis Frühjahr unter einer Haube abgedeckt hat sich aber trotzdem wie auf dem Foto von grau in ein gelblich grau verfärbt

Höffner Vereinbarter vor Ort Termin nicht eingehalten und nicht entschuldigt

Hallo, nachdem ein Beratungstermin für Küchenplanung vor Ort für heute vereinbart war, wurde gestern nochmals per WhatsApp (WA) an den Termin erinnert und um Bestätigung gebeten, welche wir auch erteilt haben. leider ist der Berater/die Beraterin nicht erschienen. Nach 15min hatten wir per WA nachgefragt und keine Rückmeldung erhalten. Nach 35 Minuten haben wir versucht den WA-Berater/Terminvereinbarer Frau A. U. telefonisch zu erreichen, wurden weg gedrückt und auf WA-Nachricht: "Wir verzichten auf den Termin, da wir nichts von Unzuverlässigkeit halten" kam wieder keine Antwort. Es ist jetzt 1,5 Std. nach Termin, es hat sich niemand gemeldet oder entschuldigt oder erklärt, warum der Termin nicht statt gefunden hat. Damit ist eine Höffner-Küche leider aus dem Rennen. Alles Gute für Sie.

Höffner Defektes TV Board

Habe gerade meine Möbel ausgepackt und festgestellt, dass mein TV Board eine große Stelle hat.

Höffner Lackschaden

Auf der linken Seite ist der Rahmen nicht vollständig mit Schwarz Lack versehen worden. Ein Streifen ist ohne Farbe und man sieht den Untergrund. Ich bitte um Behebung .

Höffner 1,5 Jahre Reklamationen ohne Ergebnis

- Warenbestellung am 07.03.2023 - Warenanlieferung nach einem halben Jahr mit 2 Mann, welche die Ware nicht in meinen Wohnbereich liefern konnten. - Vorübergehender Abstellort, meine Tiefgarage - 2. Zustellversuch ca. 14 Tage später mit 4 Mann im Wohnbereich - Weigerung der Mitnahme des Verpackungsmaterials mit dem Hinweis, 14-tägige Rückgaberecht, Reklamation direkt an Firma Höffner - Beim Auspacken wurden folgende verdeckte Schäden sichtbar: Kantenschutz beschädigt, Seitenkante aufgeraut, Sockel gebrochen - Anmerkung: Das Möbelstück war komplett montiert inklusive integrierter LED-Beleuchtung - Zeitnahe Reklamation per email an onlineservice@hoeffner.de - Die genauen Daten entnehmen Sie bitte ihren Unterlagen - Monate später folgte der Austausch des kompletten Möbels, Abstellung im Wohnbereich - Verpackungsmaterial Retoure - Erneute Mängel: defekter Innenboden durch Sturz auf den Boden; deformiert; Austausch des kaputten Brettes durch Brett aus 1. Schrank vor Ort - Fehlende LED-Beleuchtung/erneute Reklamation, Zusicherung der Nachlieferung; Lieferung erfolgte Monate später, das heißt Selbstmontage! - Keramiktüren unterschiedliche Muster, Holztüren verformt - Reklamation der gesamten Türen, Ersatzlieferung folgte - Erneute Reklamation, furnierte Holztüren rochen sehr unangenehm nach Kleber/nicht Innenraum tauglich, gesundheitsschädlich! - Die Keramiktüren aufgrund unzureichender beschädigter Verpackung, gesplittert und gebrochen - Erneute Reklamation: unfreundlicher Kundenservice - Erneuter Austausch der Türen - Erneute Reklamation: unterbrochenes Dekor der Holztüren, keine korrekte Verarbeitung laut Aussage von mir hinzugezogener Schreinermeisterin, Erscheinungsbild unansehnlich, Reklamation! - Kundenservice: Ware nicht beschädigt lediglich schlechte Qualität des Herstellers, daher kein Reklamationsgrund! - Momentaner Stand: Unterschiedliche Muster der Keramiktüren/ sehr unansehnlich und zusammengestückelte Holztüren, unterschiedliche Maserung, nicht angebrachte LED-Beleuchtung. Dieses Möbelstück möchte ich so nicht in meinem Wohnbereich haben. Ich möchte Sie daher bitten, innerhalb von 14 Tagen das Möbelstück komplett in ein einwandfreies und qualitativ hochwertiges Möbelstück auszutauschen inklusive angebrachter LED-Beleuchtung. Sollte Ihnen das nicht möglich sein, teilen Sie mir dies bitte zeitnah mit, damit ich von dem Vertrag zurücktreten kann. - Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich erst nach Erhalt der Rückerstattung meines kompletten Kaufbetrages das Möbelstück herausgeben werde. Ich hoffe bald von Ihnen zu hören, damit dieses Thema nach 1,5 Jahren endlich vom Tisch ist.

55.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7.626

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