Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Höffner. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Kaufvertrag 5089905 Ich habe bei Ihnen 2 Kleiderschränke bestellt, die heute geliefert werden sollten. Leider ist nur einer angekommen. Wann kann ich mit dem 2. rechnen? Es handelt sich um einen 3türigen Drehtürenschrank mit 2 Schubkästen Modell 58-123-17
Sehr geehrte Damen und Herren, leider funktioniert auch Ihre Serviceseite im Internet nicht. Deshalb hierüber. Rechte Spiegelschrank Tür ist falsch gefräst, lässt sich nicht einbauen. Wir erbitten neue Tür.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bekam heute das Sofa geliefert und habe ein Päckchen mit den Füßen dazubekommen. Leider war in diesem Päckchen kein Kabel. Ich kann ohne das Sofa nicht rausfahren. Mit freundlichen Grüßen ******. ******
am 6.9.24 haben wir einen Sessel gekauft. Uns wurden alle Funktionen erklärt und am 17.9.24 geliefert. Wir waren heute direkt im Laden und haben uns noch mal die Bedienung des Kopfteiles zeigen lassen. Zuhause ausprobiert, geht nicht das Kopfteil zu verändern. Bitte schicken Sie uns jemanden vorbei der uns helfen kann. Tel. 03375 502262 ******@gmx.de Vielen Dank ******
Kaufvertrag : HÖ - 7475425-F An einem Scharnier für den Schrank ist die Feder defekt. Bitte um Ersatz Viele Grüße, ****** ******, Schässburger Gasse 16 , 51674 Wiehl
Wir haben vor 10 Monate eine neue Küche bei Ihnen gekauft. Leider funktioniert die Druckknopf von der Abzugshaube jetzt schon nicht mehr. Nur mit Kraft kann man die erst einmachen.
Das graue Brett hat einen langen Kratzer . Das lange Brett ist die Farbe ab . Das eine Bett ist das Holz weg gebrochen und darunter kaputt.
Bett mit Schubladen sind Defekt für den Boden in grau ev. Wasserfleck Holz kaputt, Langen Bretter zerkratzt
Am24.02.24 haben wir bei Ihnen ein Schlafzimmer gekauft. Rechnungs-Nr. HÖ-8992506 - G Es wurde erst vor unserem Umzug, der am 13.05.24 stattfand, montiert. Wir haben bei Ihnen vor Ort ein Bett reklamiert und Ihnen anschließend per Mail alle Detais zu unserer Reklamation mitgeteilt. Man hat uns per Mail zugesagt, sich der Reklamaion anzunehmen, doch leider ist das bisher nicht erfolgt. Ich bitte Sie um eine umgehende Lösung des Problems.
Sehr geehrte Damen und Herren, am 09.09.2024 erwarb ich bei Ihnen einen Kleiderschrank Artikelnummer 40130427. Beim Zusammenbaumusste ich feststellen das bei den Schubladen nicht die richtigen Teile dabei waren. Und zwar wurden statt 3 Seitenteile Rechts und 3 Seitenteile Links ,6 Seitenteile links geliefert , das den Zusammenbau der Schubladen unmöglich macht. Ich bitte die 3 Seitenteile RECHTS bitte nachliefern .
Problem mit Höffner?
Beschwerde schreiben