Zwei Koffer stark beschädigt

  • Beantwortet
  • 19 Apr 2022
  • #371165
  • 222
Anzeige

Meine Koffer wurden von der Rehaklinik zu mir nach Hause geliefert.
Bei dem neuen Koffer war das TSA-Schloss geöffnet und es ist kaputt, es schließt nicht mehr. Auf der Rückseite dieses Koffers ist ein ca 8 cm langer Riss/Schnitt, der Kofferanhänger fehlt. Bereits reklamiert mit Fotos und Rechnung, bisher keine Erstattung.

Beim zweiten Koffer ist eine Rolle rausgebrochen, die Führungsschiene für den Griffauszug ist vermutlich zerbrochenen, der Koffer allgemein verdreckt und stark beschädigt. Kaufbelege liegen nicht mehr vor, alles beschrieben und zahlreiche Fotos geschickt.
Aus "Kulanz" wurden 25,00 € angeboten.
Das ist schon unverschämt!
Seit 1 Woche keine weitere Nachricht erhalten.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-04-2022 um 10:56 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Gepäckstücke beschädigt zugestellt wurden. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Beschädigung inkl. der Auftragsnummern an: socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 371165 - 19.04.2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

22-04-2022 um 14:30 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, der oben genannte Sachverhalt ist noch nicht abschließend geklärt, lediglich die "Kulanz" - Zahlung für den völlig zerstörten Koffer ist inzwischen eingegangen, was ich nach wie vor als unverschämt empfinde.
Zu dem Schaden an dem neuen Koffer gab es noch gar keine Rückmeldung.
Ich füge nochmal die Rechnung bei und erwarte eine Stellungnahme ihrerseits.
Mit freundlichen Grüßen aus SHS

Gabi ******
Ich bitte Sie

23-04-2022 um 08:32 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir bedauern, dass der Vorgang noch nicht abgschlossen werden konnte. Bitte wende dich erneut per Mail an die zuständigen Kollegen. Die finale Bearbeitung wird dann schnellstmöglich erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.