Ein Zustellversuch wurde Freitag angekündigt zwischen 7.40Uhr und 9.40Uhr, trotz Anwesenheit bis 19.00Uhr ist hat niemand geklingelt oder es versucht! Trotz einfacher Verhältnisse!. Am Samstag wieder um die selbe Zeit gewartet, kurz nach 8.10Uhr habe ich eine Email erhalten das wieder keiner anzutreffen war! Ich war anwesend! Ich bin mehr als sauer, ich warte extra und erhalte gar NICHTS!
Teilen
Antwort von Hermes
18-07-2022 um 18:18 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne veranlassen wir eine erneute Zustellung. Nenne uns hierfür bitte deinen WunschTag.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.