Hallo
Permanent wird die Zustellung in verschoben. Das nervt wirklich. Ich warte jetzt schon zum 3. Mal/3. Tag zu Hause und keiner kommt, obwohl in der email die nächste Zustellung angekündigt ist. 3 mal geschoben. Angeblich morgen 4. Zustellversuch.
Ich muss die Sachen bezahlen und hab aber nix erhalten.
Was ist los?
Danke für eine Aufklärung
Cl
Teilen
Antwort von Hermes
16-08-2023 um 12:47 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurden die Sendungen am 12.08.2023 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.