Zustellung wir immer wieder verschoben

  • Beantwortet
  • 17 Jun 2022
  • #389083
  • 146
Anzeige

Heute ist Freitag.. seit Dienstag soll mir ein Paket per Hermes zugestellt werden. Jeden Tag wird allerdings das Zustelldatum auf den nächsten Tag verschoben. Am Donnerstag habe ich mir dann per Mail an Hermes gewandt. Heute, also Freitag, kriege ich die Auskunft, es gab einen Bearbeitungsfehler seitens Hermes.. Das Paket geht zurück an den Absender und alles weitere soll ich mit dem Absender besprechen und nicht mit Hermes.
Was soll sowas ?!
Und wieso erfahre ich erst nach 3 Tagen von dem Fehler und dann auch nur auf Nachfrage ?
Vor allem war es ein Geschenk welches ich gekauft und direkt an die Freundin gesendet habe.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-06-2022 um 09:51 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das Paket war leider fehlgeleitet worden.

Laut der vorliegenden Daten befindet sich die Sendung heute in Zustellung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.