Zustellung Paket

  • Ungelöst
  • 13 Dez 2022
  • #448025
  • 138
Anzeige

Guten Tag, eigentlich sollte heute eine Sendung zugestellt werden. Die Datenabfrage ist sehr schlecht, dreimal bekam ich die Ansage, dass diese Nummer nicht vorhanden ist, die Livesuche ging gar nicht. nach zweimaliger Eingabe schlecht zu lesender Buchstaben-Zahlen-Kombinationen las ich mit großem Interesse, dass meine Sendung in Australien unterwegs sei. Ein später nochmals gestarteter Versuch zeigte, dass die zugesagte heutige Zustellung leider nicht möglich sei, sondern morgen. Meint ihr, dass eure Kunden tagelang zu Hause hocken um auf Zustellung zu warten? Ich habe morgen Termine und darf dann also wieder zum Shop und dort abholen, wenn ich nicht hier bin. Ich bitte meine Versender schon immer, nicht mit Hermes zu verschicken, leider klappt das nicht immer. Mit anderen Versendern bekomme ich genaue Angaben, wo dich meine Sendung befindet. Schlechter Service bei Ihnen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-12-2022 um 12:01 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2022 um 22:24 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.