Nachdem ich am 1.4. mich anzutreffen darum habe ich am 2.4. bis jetzt 18.40 auf meine Zulieferung gewartet, Wie mir von einer Dame mitgeteilt wurde, war angeblich heute um 8:50 Uhr der Bote hier. Da ich erst um 9;20 Uhr das Haus verlassen habe ist es eher unwahrscheinlich. Es wurde nicht geschellt und weder am 1.4 noch heute habe ich eine Mitteilung in meinem Briefkastenvorgefunden. Die Zustellung ist immer sehr unzufriedenstellend.
Teilen
Antwort von Hermes
04-04-2022 um 12:24 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut der vorliegenden Daten wird heute der zweite Zustellversuch erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.