Paketshop wurde dauerhaft gebucht für Lieferungen. Angeblich vergeblich 2 mal zugestellt und zurück gesendet. Paketshopinhaber Herat bestätigte, dass Hermesfahrer nicht erschien am
09. und 12.09.22. Sendungsverfolgungsnummer s.u.
Gruß ****** ******
Teilen
Antwort von Hermes
17-09-2022 um 14:24 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Deine Sendung wird schnellstmöglich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2022 um 09:09 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es war lt. Info vom Inhaber des Paketshops hier ein einzelner Fahrer, der Probleme bereitete. Ich erhielt meine Pakete, halt nur später nach Telefonaten mit Hermes und Onlineshops. Zuvor war ich ja sehr zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.