Jedesmal wenn hermes liefern soll, wird die Ware ( obwohl ich erreichbar war) direkt zum paketshop gebracht, ohne mir eine Nachricht darüber zukommen zu lassen. Jedesmal geht die Ware dann zurück und ich erfahre dann vom Absender das die Ware gutgeschrieben wurde. Trotz mehrfacher Beschwerde bei hermes ändert sich nichts . Eine absolut deletantisches verhalten
Teilen
Antwort von Hermes
19-12-2022 um 11:42 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2023 um 06:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfassbar schlecht. Habe auf DHL umstellen lassen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.