Paket wurde laut Email zugestellt, Ablageort vor der Haustüre, bin sofort runter, kein Paket da, nirgends ums ganze Haus, bis heute. Hermes kann anscheinend den Fahrer nicht kontaktieren/fragen/ oder was unternehmen? Ich soll den Warenwert jetzt bezahlen obwohl ich nichts bekommen habe.
Ich habe mehrmals höffentlichweise Hermes kontaktiert. Hermes bezieht dazu keine Stellung und sehr sehr langsame Rückmeldung. Gebetsmühlenartig erhalte ich nur die Antwort, die Ware sei am Wunschablageort hinterlegt worden. Woher will Hermes das wissen? Waren die hausinternen Mitarbeiter:innen dabei? Ich habe auch nach Nachweis gefragt, auch nur die sinnlose Antwort, die Ware sei am Wunschablageort hinterlegt worden.
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Antwort von Hermes
25-10-2023 um 12:52 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Die Sendung wurde am WunschAblageort zugestellt.
Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen. Den entsprechenden Bedingungen hast du mit Eingabe des WunschAblageortes zugestimmt.
Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2023 um 12:58 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unverantwortlich, hat mein Problem gar nicht gelöst
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