Zustellung

  • Beantwortet
  • 10 Aug 2023
  • #527225
  • 120
Anzeige

Die Sendung werden durch den Boten nicht abgegeben, sondern ohne zu klingeln ins Carport geworfen.
Der Ablageort wurde nicht vereinbart. Am 08.08.2023 wurden zwei Sendungen auf diese Weise "zugestellt"
und dabei so abgelegt, dass sie dem Regen ausgesetzt waren. Textilien im Wert von ca. 200,00€ waren durchfeuchtet.
Wenn wir nicht angetroffen werden, sollen die Sendungen im Shop abgegeben werden, wir holen sie dann dort ab.
Ich bitte Sie, diese Verfahrensweise bei Ihren Boten anzuweisen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-08-2023 um 15:12 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer und Zustelladresse zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.