Angeblich niemand zu Hause und nicht zugestellt, das ist schon der dritte zustellversuch gewesen
Teilen
Antwort von Hermes
13-06-2023 um 13:36 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
13-06-2023 um 20:37 Uhr
Heute war der 4 Zustellversuch , und es war zu 100% jemand zu Hause.
Ich warte dringend auf das Paket und werde jeden Tag vertröstet.
Ich habe heute früh extra diesen Zettel an die Tür gemacht.
Antwort von Hermes
14-06-2023 um 11:00 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und die zuständigen Kollegen um schnellstmögliche Zustellung gebeten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
15-06-2023 um 10:49 Uhr
Da passiert einfach nichts, ich brauche das Paket dringend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.