Zustellung

  • Noch offen
  • 05 Jan 2023
  • #455171
  • 272
Anzeige

Seid 2 Tagen ist mein Paket in einem Zustell Fahrzeug
Nun haben wir 23 Uhr—immer noch in Zustellung.was auch immer ihr mit meinem Eigentum macht. Es ist eine absolute sauerei
Wir sind ein Kleinunternehmen und sind auf das Paket angewiesen !

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-01-2023 um 09:06 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

06-01-2023 um 23:58 Uhr


Interessanterweise ist das Paket, heute Feiertag , noch immer auf zustelltour

07-01-2023 um 00:08 Uhr


Hier noch der eBay sendeverlauf. Also man fühlt sich schon verarscht

07-01-2023 um 08:07 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Die Zustellung deiner Sendung wird schnellstmöglich erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

07-01-2023 um 16:05 Uhr


Hermes angerufen.(Handy) Angebliche Wartezeit 68 Sekunden. Nach 10.30 Minuten Computer stimme. waren sie zu Frieden....
Keine Person vorher am Telefon

Nochmals angerufen
Angeblich kommt Paket nun am Montag
Sprich seid Mittwoch ist das Paket auf zustelltour

Absolute verarsche

Ich möchte eine Erstattung für meine Auslagen und meinen Aufwand !
!

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.