Ich habe noch am 26.12.22 ein Packet bestellt. Relativ schnell hat das Versandhaus an Hermes mein Packet übermittelt. Jetzt kommt ein Aber.
Seit 30.12.22 bekomme ich ständig Nachricht,das Hermes schafft an den angekündigte Tag nicht zu liefern, also wird nächste Tag geliefert.
Am 31. 12.22 noch gereizt geschrieben,ich wäre nicht zu Hause und das wegen könnte Hermes mich nicht erreichen,obvol ich ganzen Tag zu Hause war und auf den Packet gewartet. Er wurde von meiner Nachbarin auf unsere Straße vorbei gefahren gesehen.Aber nicht an meinem Haus angehalten.
Heute ist 4.1.23 bis jetzt immer noch kein Packet erhalten.
Absolute Katastrophe,ich kenne es von Hermes so eine Zustellung nicht. Ich war immer zufrieden wie schnell es geliefert wurde.
Teilen
Antwort von Hermes
05-01-2023 um 09:01 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-01-2023 um 07:27 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist ok. Aber die Angestellte, die Packet verteilen,müssen auf Kompetenz gut überprüft werden. Das die Paketbote falsche Info an den Empfänger erteilt ist absolute nougou.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.