Ich habe drei Pakete an jemanden gesendet, der sie direkt an einen Hermesshop umgeleitet hat. Dreimal wurde angeblich versucht zuzustellen an den geöffneten Shop. Dreimal kam nichts an. Daraufhin gingen die Pakete wieder zurück. Bei mir kamen dann völlig zerstörte Pakete an. Bei einem fiel sogar der Inhalt schon raus.
Der Hermeszusteller konnte überhaupt kein Deutsch.
Jetzt habe ich über 21 Euro umsonst bezahlt, weil der Zusteller nicht in der Lage war an einen geöffneten Hermes Shop zuzustellen.
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Antwort von Hermes
18-09-2023 um 09:15 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendungen nicht korrekt zugestellt wurden und beschädigt ankamen.
Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 541512", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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