Ich habe mich darüber beschwert, dass ich a) zuhause war b) das PAket ANGEBLICH beim NAchbarn abgegeben wurde c) beim Check unter meiner PLZ im System erscheint: Nummer gibts nicht d) KEINER meiner Nachbarn das Paket hat. e) HERMES via Telefon auch unter meiner Zustellnummer verlautbart, den Post Code gäbe es nicht.f) mein Paket NICHT zgestellt wurde, entgegen HERMES Formular
Teilen
Antwort von Hermes
18-02-2022 um 11:48 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Den Namen des Nachbarns haben wir dir gern unter "Vertrauliche Informaltionen" zur Verfügung gestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2022 um 16:11 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?generell ist Hermes besser als DHL; dieses mal ist das erste Mal was schiefgegangen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.