Wir wohnen in de 3. Etage und der Zusteller hält es nicht für nötig die Lieferung an der Wohnungstür abzuliefern.
Nachdem ihm die Haustür per Sprechanlage geöffnet wird, schmeißt dieser das Paket hin und haut sofort wieder ab. Nur ein frischer Zigarettenrauch bleibt.
Unglaublich! Es ist leider nicht das erste Mal.
Zudem kommt hinzu, dass wir grundsätzlich jedem Zusteller auf der Treppe entgegenkommen, egal ob Hermes, Dhl ……
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Antwort von Hermes
28-03-2022 um 12:31 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 26.03.2022 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2022 um 11:16 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zustellung wird ins Treppenhaus gelegt, Zusteller zu faul im 3. OG zuzustellen. Das ist für mich nicht kundenfreundlich. Erwarte diese Woche erneut eine Sendung, bin gespannt ob es wieder „erfolgreich“ zugestellt wird.
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