Zusteller hat nicht zugestellt

  • Ungelöst
  • 02 Mai 2022
  • #375767
  • 219
Anzeige

Der Zusteller war am Freitag, 29.04.22 bei mir. Ich habe ihn gesehen. Er parkte vor meinem Grundstück, tippte etwas in sein Gerät und fuhr weg. Er hat die Sendung NICHT zugestellt. Bei Recherche fand ich heraus, dass ich angeblich die Annahme verweigert hätte. Was nicht stimmt. Zudem hat Hermes eine generelle Abstellerlaubnis von mir. Bei der Zustellung davor gab es persönlich Diskrepanzen zwischen ihm und mir. Er wurde ausfallend und ich fühlte mich sehr bedroht.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-05-2022 um 14:08 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung an den Versender retourniert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

16-05-2022 um 07:10 Uhr


Ja und genau DAS ist das Problem. Der Zusteller hat die Sendung NICHT zugestellt, obwohl ich Zuhause war UND eine Abstellgenehmigung vorliegt. Er hat schlicht aus Trotz oder was weiß ich seinen Job nicht erfüllt. Normalerweise ist das ein Kündigungsgrund! Räumen Sie mal auf in Ihrem Laden und engagieren vernünftige, zuverlässige Leute! Die Sendung sollte NICHT routiniert werden. Da waren Geschenke für meinen Sohn zum Geburtstag drinnen. Ich musste sie nun ersatzweise TEUERER woanders kaufen, damit ich sie noch pünktlich übergeben kann. Das Verhalten Ihres Zustellers ist das Allerletzte und ich werde noch eine Strafanzeige stellen wg Postunterdrückung. Es gibt Fotos und Zeugen, dass er vor Ort war und NICHT aufs Grundstück gekommen ist. Ich erwarte eine persönliche Entschuldigung von ihm und Schadensersatz, weil ich den Inhalt woanders besorgen musste.

16-05-2022 um 12:57 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wir haben deine Beschwerde entsprechend weitergeleitet.
Das zuständige Fachteam wird dich zeitnah per Mail kontaktieren.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2023 um 00:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht kundenorientiert, unfreundlich, Standardantworten, Zusteller arbeitet trotz Strafanzeige weiter dort

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.