Zusteller gibt Mal wieder an, mich zuhause nicht angetroffen zu haben!

  • Noch offen
  • 29 Dez 2022
  • #452931
  • 116
Anzeige

Es ist das nun das zweite mal, das der Zusteller angibt, mich zuhause nicht angetroffen zu haben. Nicht geklingelt, keine Benachrichtigung im Briefkasten, nichts. So wie das letzte mal. Mir reicht es langsam mit Hermes. Ich glaube nicht, das er überhaupt vor Ort war.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-12-2022 um 07:29 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

30-12-2022 um 16:46 Uhr


Heute wurde das zweite mal das Paket nicht zugestellt...

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.