Zum x- fach wiederholten Mal den fest vereinbarten Ablageort nicht eingehalten

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  • 24 Mär 2022
  • #363057
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Sehr geehrte Damen und Herren,
und erneut muss ich mich über Ihren Fahrer beschweren!  

In Ihrer Mail von gestern steht im Betreff:  Ihr Hermes Paket von Saucen- & Gewürzhandel Klaus Lorenz wurde an Ihren WunschAblageort zugestellt.   Das ist eine Lüge!  In der Mail selber steht:  Ihr gewählter WunschAblageort: Terrasse hinter dem Haus.   Wo habe ich das Paket aber gefunden? Direkt vor der Haustür, also auf dem Treppenabsatz vor dem Haus!  Da ich zu dem Zeitpunkt doch zuhause war konnte ich das ganz genau verfolgen: Ihr Fahrer hat kurz an der Tür geläutet, ich bin sofort an die Tür gegangen, aber es war weit und breit bereits niemand mehr zu sehen - dafür lag das Paket für alle sichtbar direkt vor der Haustür!

Muss es tatsächlich dazu kommen, dass mir ein Paket gestohlen wird, weil es eine mehr oder weniger lange Zeit vor der Haustür liegt, weil ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zuhause bin/war?

Wieso bekommen Sie diese Sache nicht in den Griff? Ich verlange nicht mehr und nicht weniger als dass vereinbarte Ablageorte auch ganz genau eingehalten werden  -  sonst brauchen Sie diese Möglichkeit, einen Ablageort zu wählen nicht mehr anzubieten. 

Ich erwarte, dass wenn die Fahrer schon an der Tür läuten sie wenigstens so lange warten dass man überhaupt die Chance hat, an die Haustür zu kommen  -  niemand steht da direkt dahinter um sie blitzartig öffnen zu können! Und wenn nach ca. 1 Minute Wartezeit niemand die Tür öffnet, haben Ihre Fahrer sich an den vereinbarten Ablageort zu halten und das Paket auf die Terrasse zu legen!

Muss ich tatsächlich über die Verbraucherzentrale gehen um rechtliche Schritte gegen Ihr Unternehmen einzuleiten, damit diese feste Vereinbarung auch eingehalten wird? 

Ich will und werde dass jedenfalls nicht so hinnehmen.

Mit freundlichen Grüßen 

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25-03-2022 um 12:11 Uhr


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