Ich habe am 12.04 abglageort Zustellung an meinen Nachbarn Herr und Frau ...! Angegeben! Aber leider wurde es irgendwo abgestellt und ich finde meinen packet nicht! Das war schon das 5te mal! Das ich meinen Packet suchen muss! Für was sollen wir noch ablageort wählen wenn ihr Service eh einfach irgendwo die Bestellung hinterlegt!
Teilen
Antwort von Hermes
14-04-2022 um 16:37 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Bitte kontaktiere deinen Versender.
Dieser wird sich, als dein Vertragspartner, mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen und mit dir alle Fragen um eine Rückerstattung oder eine erneute Lieferung der Ware klären.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-04-2022 um 07:59 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Never !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.