XS- Paket nach Dänemark wurde nicht zugestellt und wird falsch getrackt

  • Beantwortet
  • 23 Jun 2022
  • #390992
  • 153
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Sendungs-ID: 0215927xxxxxxx HERMES
Partner Sendungsnr. von PostNord: 9446434xxxxxxx.

Das von mir am 8.6.22 aufgegebene Paket mit wichtigem Inhalt wurde lt. Trackingnummer Hermes am 16.6.22 um 23:44 Uhr an der Wohnungstür der Zieladresse (Kopenhagen) zugestellt. An der Zieladresse ist dieses Paket jedoch bis heute nicht angekommen. Nach Rückfragen bei der Hermes Kontaktnummer habe ich die Info bekommen, dass die Sendung an den Partner PostNord in Dänemark unter der anderen o,g, Nummer übergeben wurde. Die eigene Recherche mit PostNord in Dänemark hat aber ergeben, dass die Sendung nie in deren Zuständigkeitsbereich gelangt ist, d.h. die Sendung ist am 16.6. in Lübeck eingetroffen und nicht in Kopenhagen. Dort ist sie wahrscheinlich falsch sortiert worden. Nach Rücksprache mit dem Hermes Kundenservice konnte man mir nicht sagen, wo sich die Sendung gerade befindet. Angeblich sei sie wieder auf dem Rückweg zum Absender.
Nach mehreren Gesprächen wurde ich vom Servicemitarbeiter einfach weggedrückt. Dies ist nicht nur sehr unprofessional sondern auch noch mega unfreundlich. Service und echtes Tracking geht anders.
Sorry.
VG ****** ******

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24-06-2022 um 12:18 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 390992 - 23.06.2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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