Wunschzustellung Paketshop- wo bleibt mein Paket

  • Beantwortet
  • 06 Mär 2023
  • #471685
  • 135
Anzeige

Hallo liebes Hermes Team!
Ich habe ein Paket in Den Niederlanden bestellt. Am 02.03.2023 habe ich für dieses Paket eine Wunschzustellung in einen nahe gelegenen Hermesshop gebucht, seitdem gibt es keine Updates mehr über meine Sendung. Heute ist schon der 06.03.2023! Wo ist mein Paket? Ich bereue schon mittlerweile die Wunschzustellung in den Paketshop gebucht zu haben und denke, dass ohne das anklicken der Funktion schon mein Paket längst an meine Adresse zugestellt worden wäre. Meinetwegen soll es notfalls an meine normale Adresse, es darf aber auf keinen Fall zurück geschickt werden! Wo bleibt also mein Paket?
Bitte um Hilfe!
VG

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-03-2023 um 15:05 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 08.03.2023 im WunschPaketShop zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.