Wo ist meine Sendung?

  • Noch offen
  • 14 Jan 2023
  • #457923
  • 158
Anzeige

Wo ist meine Sendung, die mir angeblich am 10.01.2023 persönlich an der Haustür zugestellt worden ist?
Ich war den ganzen Tag zu Hause und habe den Sendungsverlauf verfolgt.
Dieser war dann auf einmal verschwunden, mit dem Hinweis, dass die Sendung an der Haustür erfolgt ist.
Es hat weder geklingelt, noch habe ich irgendetwas entgegengenommen, noch habe ich irgendetwas quittiert oder in meinem Beisein quittieren lassen,noch lag irgend eine Nachricht im Briefkasten! Ich habe den Sendungsverlauf nicht eine Minute lang aus den Augen gelassen, da es schon einmal Probleme mit einer Zustellung Ihrerseits gab und das Paket einfach sofort zurückgeschickt wurde, obwohl ich zum Zeitpunkt der Zustellung direkt neben der Haustür, auf der Auffahrt gearbeitet habe.
Ferner kann man Sie über die völligst verteuerte Hotline nicht erreichen!
Kontaktieren Sie mich bitte umgehend, vielen Dank.
Nummer des Sendungsverlauf :
05007113000106
Vielen Dank

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-01-2023 um 15:38 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Bitte wende dich zur weiteren Klärung an dein Versandhaus. Die Kollegen dort werden sich an Hermes wenden und können dir eine Ersatzlieferung zukommen lassen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

18-01-2023 um 08:55 Uhr


Nicht ich, sondern Sie haben sich um das Verschwinden meiner bezahlten Ware zu kümmern!

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.