Ich würde nie jemandem raten, den Lieferservice dieses Unternehmens zu nutzen. Kein Respekt, Geld bezahlt, Ware nicht erhalten. Eine ekelhafte Einstellung gegenüber Kunden. Geöffnetes Paket ohne Inhalt, verspätete Zustellun, Paket in der Mülltonne neben dem Briefkasten gefunden, keine Benachrichtigung (war zu dem Zeitpunkt zu Hause)
Teilen
Antwort von Hermes
12-10-2023 um 15:51 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Bitte wende dich zur weiteren Klärung an dein Versandhaus. Die Kollegen dort werden sich an Hermes wenden und können dir ggf. eine Ersatzlieferung zukommen lassen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2023 um 21:45 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Kundendienstabteilung leitete mich an einen Verkäufer weiter. Ich erhielt keine Antwort auf meine Beschwerde über die Arbeit des Postboten. Ich wurde nicht darüber informiert, ob und wie das Problem in Zukunft behoben werden würde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.