Wo ist meinк Ware?

  • Behoben
  • 11 Okt 2023
  • #550393
  • 164
Anzeige

Ich würde nie jemandem raten, den Lieferservice dieses Unternehmens zu nutzen. Kein Respekt, Geld bezahlt, Ware nicht erhalten. Eine ekelhafte Einstellung gegenüber Kunden. Geöffnetes Paket ohne Inhalt, verspätete Zustellun, Paket in der Mülltonne neben dem Briefkasten gefunden, keine Benachrichtigung (war zu dem Zeitpunkt zu Hause)

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-10-2023 um 15:51 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Bitte wende dich zur weiteren Klärung an dein Versandhaus. Die Kollegen dort werden sich an Hermes wenden und können dir ggf. eine Ersatzlieferung zukommen lassen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2023 um 21:45 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Kundendienstabteilung leitete mich an einen Verkäufer weiter. Ich erhielt keine Antwort auf meine Beschwerde über die Arbeit des Postboten. Ich wurde nicht darüber informiert, ob und wie das Problem in Zukunft behoben werden würde.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.