Wo ist mein Paket?

  • Beantwortet
  • 31 Jul 2023
  • #523064
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Ware bestellt, Paket "In Zustellung" und sollte Samstag zwischen 15-18 Uhr geliefert werden. Irgendwann änderte sich der Status auf "Empfänger nicht angetroffen" obwohl ich natürlich den ganzen Tag zuhause war, da es sich um ein wichtiges Paket handelt. Erneuter Zustellversuch soll am nächsten Tag (also Montag) erfolgen.

Montag früh dann direkt die E-Mail dass sie es nicht schaffen und die Sendung wohl einen weiteren Tag später zugestellt werden soll. Sendungsverfolgungsseite zeigt ein "Retoure" Icon an, obwohl ich ja auch nichts zurücksenden will. Geht das Paket jetzt zurück? Hä? Support angerufen, aber wirklich bescheid wusste die Person leider auch nicht, "Paket wird schon kommen", ...

Also weiter warten ... bis am Abend eine weitere E-Mail kam in der es hieß dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, weil es Unklarheiten mit der Lieferadresse gäbe. Komisch, dabei wurde doch Samstag versucht zuzustellen, da hätte das ja zumindest schon auffallen können?! Abgesehen davon dass die Lieferadresse definitiv korrekt ist - andere Dienstleister kriegen es ebenfalls hin dort zu liefern.

Musste jetzt eine Weiterleitung an Paketshop vereinbaren, welcher jetzt auch nicht gerade um die Ecke liegt und einfach so erreichbar ist. Ob mein Paket endlich ankommt, weiß ich auch nicht. Echt schwache Nummer.

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01-08-2023 um 10:19 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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