Wo ist mein Paket?

  • Ungelöst
  • 04 Jul 2023
  • #511073
  • 138
Anzeige

Am 13.06.2023 versendete ich ein Paket nach Polen.
Bis zum 16.06.2023 konnte ich die Sendung verfolgen, dann war plötzlich Ende.
Habe mehrfach versucht mit Hermes Kontakt auf zu nehmen. Es meldet sich immer nur der Computer "Bo".
Ganz toll, er sagte immer nur das Paket befindet sich in der Auslieferung.
Das neuste, seid zwei Tagen soll sich das Paket Retour auf den Weg zu mir sein.
Heute haben wir den 04.07.2023 und keiner kann mir sagen wo das Paket ist.
Ein Telefongespräch würde vielleicht helfen.
Aber sowas ist mit Bo ja nicht möglich.
Schade!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-07-2023 um 08:12 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten konnte die Sendung in Polen nicht zugestellt werden. Aus diesem Grund erfolgte am 21.06.2023 der Rückversand nach Deutschland. Bitte beachte, dass Rückführungen aus dem Ausland ca. 6-8 Wochen dauern können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 21:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur schlecht. Bei Hermes geht alles " Kontakt" nur über Computer.
Man kann sein Problem niemanden schildern.
Was soll ich einen Computer erzählen , wenn ich sowieso immer den selben Mist von dem doofen Ding höre.
Ps. Mein Paket ist immer noch nicht aufgetaucht!
Von mir eine 6 ------Minus!

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.