Wo ist mein Paket?

  • Behoben
  • 23 Jul 2022
  • #400907
  • 251
Anzeige

Laut Sendungsauskunft wurde ein Paket von Hermes am Donnerstag 21.07.22 um 12.17 Uhr an der Haus-/Wohnungstür übergeben. Meine Mutter war zu dieser Zeit bei mir zu Hause hat aber nichts angenommen. Gegen 12.35 Uhr hat sie unser Haus verlassen, auch vor der Tür lag nichts. Auch im Garten habe ich alles abgesucht. Kein Paket, keine Benachrichtigung im Briefkasten,nichts... Wie kann das sein?

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-07-2022 um 15:01 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Nach den uns vorliegenden Informationen wurde eine fehlerhafte Adresse gebucht.
Wir haben die Korrektur auf Grundlage deiner Angaben vorgenommen, sodass die Zustellung der Sendung voraussichtlich am 25.07.2022 erfolgen wird.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2022 um 17:42 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach 7 Tagen NACH meiner Beschwerde kam mein Paket an. Überall rundum aufgerissen und zerfleddert. BIS es ankam hat sich der Status ständig geändert, absolut kein durchblicken möglich.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.