Laut Sendungsauskunft wurde ein Paket von Hermes am Donnerstag 21.07.22 um 12.17 Uhr an der Haus-/Wohnungstür übergeben. Meine Mutter war zu dieser Zeit bei mir zu Hause hat aber nichts angenommen. Gegen 12.35 Uhr hat sie unser Haus verlassen, auch vor der Tür lag nichts. Auch im Garten habe ich alles abgesucht. Kein Paket, keine Benachrichtigung im Briefkasten,nichts... Wie kann das sein?
Teilen
Antwort von Hermes
23-07-2022 um 15:01 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Nach den uns vorliegenden Informationen wurde eine fehlerhafte Adresse gebucht.
Wir haben die Korrektur auf Grundlage deiner Angaben vorgenommen, sodass die Zustellung der Sendung voraussichtlich am 25.07.2022 erfolgen wird.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2022 um 17:42 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach 7 Tagen NACH meiner Beschwerde kam mein Paket an. Überall rundum aufgerissen und zerfleddert. BIS es ankam hat sich der Status ständig geändert, absolut kein durchblicken möglich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.